Gebetskreis

Gebet für Fröndenberg in der Dorfkirche Bausenhagen

„Suchet der Stadt Bestes…und betet für sie zum Herrn, denn wenn’s ihr wohlgeht, so geht’s euch auch wohl.“ Jer 29,7

Jeden ersten Montag im Monat von 17.45 Uhr – 18.45 Uhr findet ein Gebetstreffen in der Dorfkirche Bausenhagen statt. Gebetsanliegen für die Stadt, unsere Gemeinde oder auch persönliche Anliegen werden gesammelt und gemeinsam vor Gott gebracht. Ausdrücklich jede(r) Interessierte ist dazu herzlich eingeladen!

Weitere Informationen gibt es bei Pfrn Runa Ahl

Spätlese

Wir sind eine Gruppe jung gebliebener Frauen, die sich seit fast 30 Jahren trifft.
Beginnend mit einem ausführlichen und gemütlichen Frühstück beschäftigen wir uns mit Themen des alltäglichen Lebens, und manchmal schwelgen wir in Erinnerungen vergangener Zeiten und schauen liebevoll darauf zurück.
Wenn Sie wissen möchten, wie es damals zu unserer Namensgebung kam, schauen Sie gerne bei uns herein.
Sie sind herzlich willkommen.

Treffpunkt: jeden 3. Samstag eines Monats im Gemeindehaus Stift
in der Zeit von 9.00 bis 11.00 Uhr

Ansprechpartnerin: Ingeborg Wegener

Hausbibelkreis

Hausbibelkreise sind kleine Gemeindegruppen, die sich in Privaträumen treffen, um miteinander in der Bibel zu lesen, über das Leben und den Glauben zu sprechen und miteinander zu beten.

Unser Hausbibelkreis trifft sich 14-tägig immer mittwochs, gerade Wochen, ab 20:00 Uhr

 

Kontakt über: Pfarrerin Runa Ahl

Bibelgesprächskreis

Unter der Leitung von Ehepaar Finsterbusch hat sich ein Bibelgesprächskreis gegründet, der immer montags im 14-tägigen Rhythmus, ungerade Wochen, um 19 Uhr stattfindet.
Der Kreis ist offen für alle, die auf der Suche nach neuen Kontakten und dem  Austausch über Themen des Lebens und des Glaubens sind und die Bibel etwas näher kennenlernen wollen.

Kontakt über: Pfarrerin Runa Ahl