Aber ich weiß, dass mein Erlöser lebt.

Hiob 19,25
Logo FröBau text_unten_w

„Wir gehören zusammen &
Wir sitzen alle in einem Boot“

Ökumenisches Gemeindefest 2019
Logo FröBau text_unten_w

Herzlich Willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Fröndenberg und Bausenhagen

Auf folgender Seite stellen wir regelmäßig Impulse und Andachten unserer Pfarrer und Prädikanten ein.
Aktuell folgen auch Beiträge der Kirchenmusik.

Zu den Andachten / Impulsen

Aktuelles

  • Das Gemeindebüro erreichen Sie derzeit nur telefonisch oder per E-Mail.
  • Aktion Balkonsingen: Jeden Abend um 19 Uhr lädt die Evangelische Kirche alle Menschen ein, gemeinsam „der Mond ist aufgegangen“ zu singen oder zu musizieren, jeder und jede auf seinem Balkon oder im Garten. Lasst uns damit einander Mut machen
  • Jeden Abend um 19.30 Uhr läuten außerdem die Glocken unserer Kirchen als Einladung zu einem ökumenischen Gebet. Auch wenn wir durch diese Krise nicht in einem Raum miteinander beten können, wissen wir uns als Christinnen und Christen miteinander verbunden und laden dazu ein, während des Geläuts vor Gott zu bringen was uns bewegt.
  • Liebe Gemeindeglieder, Liebe BesucherInnen!
    Aufgrund der aktuellen Situation folgen wir den Maßgaben der Bundesregierung.
    Daher fallen vorerst sämtliche Gottesdienste, Gemeindeveranstaltungen sowie Gruppentreffen aus!

    Bei seelsorglichem Gesprächsbedarf wenden Sie sich bitte an unseren Pfarrer/ unsere Pfarrerin.
    Wir sind alle traurig darüber, sehen allerdings im Moment keine andere Möglichkeit!
    Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir Sie hier Informieren!
    Vielen Dank für Ihr Verständnis!

  • Sollten sie Kontaktinformationen zu einem unserer Ansprechpartner benötigen, wenden sie sich bitte an das Gemeindebüro.
  • Wir haben offene Stellen für die Jugendarbeit und die Kirchenmusik!